Wir nehmen eine Musik-CD auf


Musik-CD der Mühlenredder-SchülerInnen

Am 14. Juni 2017 fieberten unsere Schülerinnen und Schüler einem besonderen Ereignis entgegen: es wurde eine CD mit ihren Liedern aufgenommen!

Wochen vorher wurden in den Klassen fleißig die Lieblingslieder einstudiert, nun zeigte sich, dass es sich gelohnt hat!

Die mit allen Kindern gemeinsam gesungenen Stücke des viersprachige Guten Morgen-Liedes, des Erasmus-Projekt-Songs  und unseres Mühlenredder-Schul-Liedes  hörten sich schon mega-gut an!

Danach arbeitete das Aufnahme-Team mit den einzelnen Klassen weiter, denn alle Erst- bis Viertklässler hatten ihre Favoriten seit Wochen  mit viel Elan geübt. So gelangen alle Aufnahmen richtig klasse!

Das Ergebnis ist nun auf CD gepresst, und diese wird demnächst in den Klassen zu erwerben sein.