Start


Auch in diesem Jahr nimmt der Förderverein wieder an der Aktion "30.000 € für 30 tolle Projekte" der Sparkasse Holstein teil. Wir haben uns dieses Mal für die Finanzierung des Projektes "Drinnen und draußen" entschieden. Details zum Projektinhalt erfahrt ihr durch einen Klick auf das Projektbild.

Abgestimmt werden kann von Donnerstag, dem 27.02.2020, ab 8:00 Uhr bis Dienstag, dem 03.03.2020, um 12:00 Uhr. Entscheidet mit eurer Stimme über die 30 Gewinner. Pro Tag darf jeder eine Stimme abgeben! Bitte stimmt deshalb jeden Tag für uns, für unsere Kinder! Gebt die Infos an eure Familien, Freunde und Bekannte weiter, postet es in euren sozialen Netzwerken und stimmt von all euren Endgeräten ab. Es muss doch möglich sein, dass wir die 1000,- € zur Finanzierung unseres Projektes bekommen! Und hier geht es jetzt per Klick direkt zum Voting!