Schulveranstaltungen

Mit einigen Eindrücken unserer Schulweihnachtsfeier verabschieden wir uns in die Ferien. Wir wünschen allen fröhliche Feiertage, erholsame Ferien und einen guten, glücklichen und gesunden Start ins neue Jahr.

Bye Bye Frau Quast, Herzlich Willkommen Frau Giebel-Weidemann

Heute verabschiedeten wir unsere langjährige Sekretärin Frau Quast in den wohlverdienten Ruhestand. Die Kinder hatten Lieder und einen Tanz vorbereitet und unsere Schulsprecher übergaben ein von allen Klassen selbstgestaltetes Buch. Anschließend wurde unsere neue Sekretärin Frau Giebel-Weidemann vorgestellt.

Liebe Frau Quast, wir wünschen dir alles Liebe für deine Zukunft, du wirst uns fehlen.

Liebe Frau Giebel-Weidemann, wir wünschen dir einen guten Start bei uns am Mühlenredder.

Herzlich willkommen am Mühlenredder!

Am Mittwoch, dem 30. August, war es so weit - die Affen, Eulen und Fledermäuse wurden eingeschult. Nach einer schönen Feier in unserer Turnhalle, verbrachten unsere neuen Erstklässler*innen eine aufregende erste Schulstunde und lernten ihre Lehrer*innen und Mitschüler*innen kennen. Wir wünschen euch eine tolle Schulzeit bei uns am Mühlenredder und ganz viel Spaß beim Lernen.