Fußballmeister 2018


Am Freitag, den 2.2.18, fand zum 22. Male der Reinbeker Grundschulcup im Fußball statt. Wie immer hervorragend ausgerichtet von der Gemeinschaftsschule Reinbek, traten die Teams der GS Mühlenredder, Klosterbergen, Schönningstedt und das des Vorjahressiegers Gertrud-Lege-Schule aus Neuschönningstedt sowie außer Konkurrenz ein Fünftklässlerteam der GMS gegeneinander an. 

Nach vielen spannenden, umkämpften Spielen kam es dann im letzten Spiel zu der Begegnung unseres führenden Teams mit den punktgleichen Fußballern aus Schönningstedt. In einem torreichen Spiel gewann unsere Mannschaft dann überlegen mit 4:1 und wurde damit mal wieder Reinbeker Fußballmeister!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Mathis aus der 3a, Mohammad und Gilbert aus der 4a, Luci und Robert aus der 4 b und Jannik, Maxi und Bjarne aus der 4c !!!