Kinderhospiz-Spende


1.500-Euro-Scheck

Ganze 1.500,00 Euro wurden gespendet während unseres Europafestes!

Diese beachtliche Summe konnte heute im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft in der Turnhalle von unseren Schlsprechern an Frau Schüddekopf vom Verein Kinder-Hospitz Sternenbrücke übergeben werden. Die Klassensprecher hatten sogar beschlossen, diesen Betrag insgesamt dem Hospiz zugute kommen zu lassen. Erst war von unseren Schüler*innen überlegt worden, die Summe hälftig auch für Spielmaterial zu nutzen. Dieses wird nun aus einer anderen Quelle finanziert.

Frau Schüddekopf war überwältigt von der Höhe dieser Spende und bedankte sich herzlich. Sie stellte in ihre kurzen Ansprache dar, wie wichtig das Geld für die Familien der kranken Kindern ist.

Musikalisch verabschiedeten sich die Mühlenredder Kinder mit ihrem Schullied.

Unseren herzlichen Dank allen Spendern für ihre Unterstützung!

Danksagung 'Sternenbrücke'

Ein herzliches 'Dankeschön' an alle Spender, die mit ihrem Beitrag anlässlich unseres Europafestes am 9. Mai 2019 das Kinder-Hospiz 'Sternenbrücke' unterstützt haben.