Zuwendungen

Nicht nur unsere Mitgliedsbeiträge, sondern auch Zuwendungen in Form von Spenden oder Stiftungsgeldern ermöglichen es uns, noch viele Ideen zum Wohle unserer Kinder und der Schule zu verwirklichen.

Sollten Sie also nicht an einer Mitgliedschaft interessiert sein, uns aber trotzdem finanziell unterstützen wollen, dann würden wir uns über eine Spende auf unser Konto mit der IBAN DE66 2135 2240 0134 9739 81 bei der Sparkasse Holstein sehr freuen.

Zuwendungen an den Verein zur Förderung der Grundschule Mühlenredder e.V. können beim Finanzamt steuerlich geltend gemacht werden. Sofern Sie also auf der Überweisung neben dem Verwendungszweck auch Ihre vollständige Anschrift angeben, erhalten Sie wenige Tage nach Gutschrift eine Zuwendungsbescheinigung per Post.

Wir versichern Ihnen, dass wir uns streng an das Bundesdatenschutzgesetz sowie die DSGVO halten und keine Adressen an Dritte weitergeben!